Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wacken 2012: tragischer Unfall!

Anzeige

Wacken 2012: tragischer Unfall!

Foto: Ingo Höchsmann/FIRSTNEWS

WACKEN (FIRSTNEWS) - Tragischer Unfall beim "Wacken"-Open Air! Ein junger Mann aus Süddeutschland kam am Samstag (04.08.) ums Leben. Der 22-Jährige war mit Freuden zum weltgrößten Heavy-Metal-Festival gefahren. Am Samstag hatte er sich in seinem PKW-Anhänger, den er mit Planen zu einer Art Zelt umgebaut hatte, schlafen gelegt. Doch weil die Gruppe ein Notstromaggregat laufen ließ und der Auspuff des Geräts genau auf die Schlafstätte des jungen Mannes gerichtet war, bekam er sämtliche Abgase ab. Letztendlich verstarb der 22-Jährige an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Die Polizei erklärte, seine Freunde hätten zwar noch nach dem jungen Mann gesehen, da wäre es allerdings schon zu spät gewesen.

"Wacken 2012" lief in diesem Jahr vom 02. bis zum 04. August. 75.000 Tickets wurden offiziell verkauft. Mit VIP- und Besucher-Karten dürften rund 100.000 Menschen das Festival besucht haben. Highlights der Veranstaltung waren die Auftritte der "Scorpions", von "Overkill" oder "Leaves' Eyes".

Meldung am 06.08.2012 veröffentlicht
Permalink:http://www.mix1-news.de/wacken-2012-tragischer-unfall/
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


CD/DVD - Reviews zu "wacken 2012"
Live At Wacken 2012
Various Artists
CD / DVD  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 06.12.2013
bestellen bei:

ANZEIGE




Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Konzertfotos
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.