mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Top Ten der coolsten Briten 2014 laut "Zoo"-Magazin


LONDON (FIRSTNEWS) - Example ist der coolste Brite des Jahres. Dieser Meinung sind zumindest die Leser des britischen Männermagazins "Zoo", die den Rapper auf Platz eins gewählt haben. Der 31-Jährige ließ bei der Wahl prominente Namen wie David Beckham oder Benedict Cumberbatch hinter sich. In einer ersten Stellungnahme zeigte sich Example auch ziemlich überrascht und sagte: "Ich habe noch nie irgendeine Auszeichnung für irgendwas gewonnen, und dies ist möglicherweise der beste Preis des ganzen Landes. Ich bin seit acht Jahren im Geschäft, habe fünf Alben draußen, bin durch die ganze Welt getourt, hatte 19 Songs in den Top 40 gehabt und bin nie für irgendetwas nominiert gewesen oder habe irgendetwas gewonnen. Es ist daher großartig, dass dies der erste Preis ist."

Hier die Top Ten der coolsten Briten 2014 laut "Zoo"-Magazin:

1. Example
2. Idris Elba
3. Ronnie O'Sullivan
4. Prince Harry
5. Benedict Cumberbatch
6. Guy Martin
7. Dapper Laughs
8. Tom Daley
9. Michael Bisping
10. Alex Turner


Anzeige





Meldung am 18.02.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/top-ten-der-coolsten-briten-2014-laut-zoo-magazin/
Short-URL: https://mix1.de/n30841
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä