mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko: in Berlin enstpannt - woanders oft erkannt


Tim Bendzko: in Berlin enstpannt - woanders oft erkannt

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Tim Bendzkos Leben hat sich seit seinem großen Erfolg im vergangenen Jahr 2011 ganz schön verändert. Unerkannt kann sich der Sänger schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen. Meistens verdreht er den Menschen - im wahrsten Sinne des Wortes - den Kopf, wie er im Interview mit FIRSTNEWS erzählte: "In Berlin ist das natürlich entspannt, weil da habe ich natürlich mein Stamm-Cafe und meine Stamm-Straße, da haben mich alle schon einmal gesehen." In anderen Städten sieht das Ganze aber schon anders aus. So verriet Bendzko weiter: "Ich war letztens in Hamburg, da habe ich mal zwei Stunden vor einem Inder draußen gesessen, das war ein bisschen anstrengend. Also, man wird jetzt nicht ständig angesprochen, aber man wird wirklich permanent angeglotzt, weil sich jeder die Frage stellt 'Ist er es oder ist er es nicht?'. Und die denken immer, wenn ich eine Sonnenbrille aufhabe, dann kann ich da nicht durchkucken und laufen dann immer an einem vorbei, als wäre ihr Genick gebrochen beim Laufen."


Anzeige





Meldung am 14.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-in-berlin-enstpannt-woanders-oft-erkannt/
Short-URL: https://mix1.de/n16802
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Zu viel Tim Bendzko
Zu viel
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Magneten Tim Bendzko
Magneten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Parallelwelt Tim Bendzko
Parallelwelt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä