Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

The XX wollen Kollaboration mit Beyoncé

Anzeige

The XX wollen Kollaboration mit Beyoncé

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

LONDON (FIRSTNEWS) - "The XX" würden gern einen Song für Beyoncé schreiben. Die britische Indie-Poprock-Band und ihre amerikanische Kollegin liefen sich Anfang dieses Jahres über den Weg. Seitdem sind "The XX" Feuer und Flamme für die Sängerin. Bassist Oliver Sim sagte gegenüber dem "Q"-Magazin: "Ich habe sie mal beim Glastonbury Festival gesehen und dabei beinahe eine Träne verdrückt. Einen Song für sie zu schreiben wäre ein Traum. Sie ist einzigartig. Ich finde, Pop lebt mit ihr fort."

Für ihr Debütalbum "XX" bekamen "The XX" 2010 übrigens den Mercury Prize verliehen.

Meldung am 29.08.2012 veröffentlicht
Permalink:http://www.mix1-news.de/the-xx-wollen-kollaboration-mit-beyonc/
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


CD/DVD - Reviews zu "the"
The xx
Coexist
Album  |  Genre: Indie-Pop
Veröffentlichung: 07.09.2012
bestellen bei:

ANZEIGE




Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.