Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Stevie Wonder trauert um seine Kollegen

Anzeige

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Stevie Wonder verkraftet den Verlust seiner Musik-Kollegen nur schwer. Der Sänger kann den Tod von Amy Winehouse, Michael Jackson und Whitney Houston immer noch nicht fassen. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte der 62-Jährige: "Es bricht mir das Herz. Ich kannte Michael natürlich. Ich kannte auch Whitney und ich habe gehört, dass Amy vor ein paar Jahren zu einem meiner Konzerte in England kam. Ich dachte, wir könnten vielleicht ein Duett machen - eine alte Nummer von Marvin und Mary Wells 'Once Upon A Time'. Es wäre unglaublich geworden."

Meldung am 31.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink:http://www.mix1-news.de/stevie-wonder-trauert-um-seine-kollegen/
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


CD/DVD - Reviews zu "stevie wonder"
Stevie Wonder
Live At Last
DVD & Blu-ray  |  Genre: Pop international
Veröffentlichung: 17.04.2009
bestellen bei:

ANZEIGE




Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Konzertfotos
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.