mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna: ein fleißiges Bienchen


Rihanna: ein fleissiges Bienchen

Foto: Ellen von Unwerth/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Rihanna hat sich in den letzten beiden Jahren kaum eine Auszeit gegönnt. Die Sängerin findet es deshalb ziemlich unverschämt, wenn die Leute annehmen, sie hätte sich auf die faule Haut gelegt, nur weil sie keine neue Platte veröffentlichte. Die 27-Jährige sagte dem "V Magazine": "Tatsächlich habe ich mir nicht freigenommen. Ich habe noch nie so hart gearbeitet wie in den letzten beiden Jahren. Ich habe an zwei Alben gearbeitet, an einem Animationsfilm, ich hatte Shootings für zahlreiche Zeitschriften, habe für Puma und Stance designt, ein neues Parfüm kreiert und hatte eine Sommer-Tour. Ich habe Ende letzten Jahres meinen ersten jährlichen Diamond Ball eingeführt und ich habe mehrere Projekte entwickelt, die ich in naher Zukunft enthüllen werde."

Rihanna hat in den letzten Monaten übrigens immer wieder neue Tracks im Internet veröffentlicht. Angeblich werden in diesem Jahr noch zwei Alben der Sängerin erscheinen.


Anzeige





Meldung am 22.04.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-ein-fleissiges-bienchen/
Short-URL: https://mix1.de/n41891
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: Rihanna - Lift Me Up Rihanna
Lift Me Up
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä