mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Radiohead sind wieder im Studio


LONDON (FIRSTNEWS) - "Radiohead" arbeiten an einem neuen Album. Die Band um Thom Yorke ist wieder im Studio, um die neunte Platte einzuspielen. Gitarrist Jonny Greenwood sagte gegenüber "BBC Radio Oxford" zum aktuellen Stand der Dinge: "Wir spielen derzeit und nehmen auf, ja, es ist spaßig, alle mal wieder zu sehen. Es ist schon eine ganze Weile her. Wir haben alle schon so lange darauf gewartet." Auf die Frage, in welche Richtung sich das Album bewegt, antwortete er noch: "Ich habe immer das Gefühl, wenn wir anfangen, dann wissen wir immer noch nicht, wie wir es machen und was wir machen. Deshalb sprechen wir über unterschiedliche Ansätze und versuchen ein Päckchen zu schnüren."

"Radiohead" haben zuletzt 2011 das Album "King of Limbs" veröffentlicht.


Anzeige





Meldung am 21.11.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/radiohead-sind-wieder-im-studio/
Short-URL: https://mix1.de/n38039
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "radiohead"
Cover: Radiohead - A Moon Shaped Pool Radiohead
A Moon Shaped Pool
Album  |  Genre: Alternative-Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "radiohead"
Cover: Radiohead - Burn The Witch Radiohead
Burn The Witch

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä