mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Radiohead nehmen sich Zeit fürs Album


LONDON (FIRSTNEWS) - Wann genau mit einem neuen "Radiohead"-Album gerechnet werden kann, steht noch in den Sternen. Die Jungs arbeiten zwar schon seit einiger Zeit an neuen Songs, aber Druck machen sie sich nicht. So sagte Keyboarder Jonny Greenwood in einem Interview: "Wir haben lange Zeit nichts mehr zusammen gemacht, deshalb benötigt der Neustart viel Zeit. Wir arbeiten jetzt in Zeitabschnitten. Heute Nachmittag arbeiten Thom und ich an einem Song, mit dem wir gestern angefangen haben, um zu sehen, wohin er führt."

Das bislang letzte "Radiohead"-Album "The King of Limbs" erschien übrigens bereits 2011.


Anzeige





Meldung am 18.06.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/radiohead-nehmen-sich-zeit-fuers-album/
Short-URL: https://mix1.de/n43277
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "radiohead"
Cover: Radiohead - A Moon Shaped Pool Radiohead
A Moon Shaped Pool
Album  |  Genre: Alternative-Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "radiohead"
Cover: Radiohead - Burn The Witch Radiohead
Burn The Witch

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä