mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY: über drei Milliarden Klicks bei ''YouTube''


PSY: ueber drei Milliarden Klicks bei ''YouTube''

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Psy ist auf dem besten Wege, einen neuen Rekord bei "YouTube" aufzustellen. Die Clips des koreanischen Rappers haben jetzt immerhin eine neue Schallmauer durchbrochen: Über drei Milliarden Klicks haben seine Videos bereits bekommen - Tendenz steigend! Damit ist Psy erst der dritte Künstler, dem dieses Kunststück auf "YouTube" gelungen ist. Nur Rihanna und Justin Bieber liegen noch vor ihm. Allerdings haben die beiden deutlich mehr Clips auf "YouTube" zu bieten als Psy. Sein Video zu "Gangnam Style" hält allerdings immer noch den Rekord auf der Internetplattform mit bislang über 1,73 Milliarden Zugriffen.

Noch in diesem Jahr möchte Psy übrigens sein neues Album auf den Markt bringen.


Anzeige





Meldung am 12.07.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-ueber-drei-milliarden-klicks-bei-youtube/
Short-URL: https://mix1.de/n25011
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "psy"
Cover: Naked Gypsy Queens - Georgiana EP Naked Gypsy Queens
Georgiana EP
EP  |  Genre: Hardrock

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Rotfrontkommunist Mitch Psycho
Rotfrontkommunist
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Jason Voorhees Mitch Psycho
Jason Voorhees
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Reloaded Mitch Psycho
Reloaded
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Psy feat. Snoop Dogg - Hangover Psy feat. Snoop Dogg
Hangover
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä