Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Obie Trice: Kugel im Kopf!

Anzeige

Obie Trice: Kugel im Kopf!

Foto: obietrice.com

DETROIT (FIRSTNEWS) - Obie Trice trägt eine Kugel in seinem Kopf. Der Rapper wurde Ende 2005 in seinem Wagen mehrmals angeschossen, als er gerade eine Schnellstraße entlang fuhr. Eine Kugel der Schießerei steckt bis heute in seiner Schädeldecke. Auf den unheilvollen Vorfall wird Obie immer dann erinnert, wenn Metalldetektoren in seiner Nähe sind. Diese fangen dann wie wild an auszuschlagen oder zu piepen. Der Schützling von Eminem sagte laut "contactmusic.com": "Die fünfte Kugel hat mich am Kopf getroffen. Die Ärzte haben sich dazu entschieden, sie nicht zu entfernen, weil es mich sonst töten könnte. Also laufe ich mit einer Kugel im Kopf rum. Am Flughafen werde ich durch die lauten Detektoren immer an die Schießerei erinnert. Es durchfährt mich, als ob es gestern gewesen wäre."

Meldung am 25.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: http://www.mix1-news.de/obie-trice-kugel-im-kopf/
Short-URL: http://mix1.de/n14836
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


ANZEIGE



linie
Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter
linie

nach oben springen.zum Seitenanfang


Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.

IVW