Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Zuletzt gesehen

Meldung vom 03.06.2014

Psy: Kooperation mit Snoop Dogg

Meldung vom 12.03.2014

MC Fitti im Mai auf Tour

Meldung vom 04.10.2012

TOP TEN der US-Single-Charts

Meldung vom 06.12.2012

PSY: mit einem Hit zum Millionär

Meldung vom 11.10.2012

TOP TEN der US-Single-Charts

Meldung vom 15.11.2012

TOP TEN der US-Single-Charts

Meldung vom 25.10.2012

TOP TEN der US-Single-Charts

Meldung vom 27.09.2012

TOP TEN der US-Single-Charts

Meldung vom 21.12.2012

Jahrescharts 2012

Meldung vom 11.10.2012

PSY & der Geldregen
Unsere Fans..
TippTippTippTipp

Meldung vom 29.09.2014 > Pop


© Brian Bowen/Universal Music

Nicole Scherzinger wird Musical-Star

LONDON (FIRSTNEWS) - Nicole Scherzinger wird demnächst am Londoner West End brillieren. Die Sängerin hat eine Rolle in dem Remake des Musicals "Cats" ergattert. Scherzinger wird laut "Contactmusic.com" in Andrew Lloyd Webbers Klassiker in die Rolle der Katze Grizabella schlüpfen. Nicole sagte dazu: "Ich bin begeistert davon, mein Debüt am West End zu geben und das in einem so bedeutungsvollen Stück. Ich könnte nicht aufgeregter sein." Besonders glücklich sei sie darüber, mit Webber persönlich zu ...

Meldung vom 29.09.2014 > Rock


Machine Head: sauer wegen iTunes-Panne

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Bei iTunes sind versehentlich zwei neue Songs von "Machine Head" aufgetaucht - sehr zur Verärgerung von Sänger Robb Flynn. Immerhin kommt das Album "Bloodstone & Diamonds" erst im November auf den Markt, und die Songs sollten eigentlich nicht schon im Vorfeld irgendwo veröffentlicht werden. Auf der "Facebook"-Seite der Band machte der Frontmann seinem Ärger deshalb Luft und teilte mit: "Wir sind wütend! Ich habe die Sache durch einen Freund von mir in Großbritannien her ...

Meldung vom 29.09.2014 > Konzerte / Tour


© Deirdre O'Callaghan/
Universal Music

U2: Bono kündigt Tour für 2015 an

LONDON (FIRSTNEWS) - Mit ihrem neuen Album "Songs of Innocence" werden "U2" im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen. Bereits vor wenigen Tagen hatten Gitarrist The Edge verlauten lassen, dass die Band in absehbarer Zukunft wieder auf der Bühne stehen wolle, und jetzt bestätigte Frontmann Bono gegenüber "Absolute Radio": "Wir werden wieder auf Tour gehen. Wir werden nächstes Jahr starten. Wir werden versuchen in der O2-Arena zum Artikel zum Artikel   

Meldung vom 29.09.2014 > Charts


TOP TEN der britischen Album-Charts (28.09.2014)

Top Ten der britischen Album-Charts (28.09.2014)


01 (00) "This Is All Yours" - Alt-J
02 (02) "Partners" - Barbra Streisand
03 (03) "In The Lonely Hour" - Sam Smith ...

Meldung vom 29.09.2014 > Charts


TOP TEN der britischen Single-Charts (28.09.2014)

Top Ten der britischen Single-Charts (28.09.2014)

01 (00) "Bang Bang" - Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj
02 (01) "Changing" - Sigma feat. Paloma Faith
03 (05) "Shake It Off" - Taylor Swift ...

Meldung vom 29.09.2014 > Pop


© Universal Music

Rihanna: Rolle im nächsten ''James Bond''?

LONDON (FIRSTNEWS) - Rihanna könnte im nächsten "James Bond"-Film zu sehen sein. Die Sängerin hat bekanntlich schon ein wenig Schauspielerfahrung und hat immer wieder betont, dass sie diese noch ausbauen möchte. Und wie der "Sunday Mirror" berichtet, sollen die Produzenten bereits auf die 26-Jährige zugekommen sein, um sie für das Projekt zu gewinnen. Angeblich soll Rihanna auch nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, sondern eine gewichtige Rolle. Bislang hat sich allerdings noch niemand aus dem ...

Meldung vom 26.09.2014 > Rap / Hip Hop / R&B


© Universal Music

50 Cent liebt den Erfolg

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - 50 Cent ist Erfolg extrem wichtig. Misserfolge verhageln dem 39-Jährigen die Laune. Das ist dem Rapper 2003 bewusst geworden, als sich sein Album "Get Rich or Die Trying" weltweit über 15 Millionen Mal verkaufte. Er sagte der "New York Post": "Ich muss den Erfolg fühlen, diese Momente, die Befriedigung, die damit immer wieder einhergeht, selbst bei den kleineren Erfolgsmomenten. Ich habe das seit 2003 über mich selbst gelernt."

50 Cent ist übrigens längst nicht ...

Meldung vom 26.09.2014 > Pop


Mark Forster hat nicht mit dem Erfolg gerechnet

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Mark Forster ist vom eigenen Erfolg ein bisschen überrascht. Der Sänger hätte nicht damit gerechnet, dass "Au Revoir", sein gemeinsamer Song mit Sido, sich so gut verkaufen würde. Der 30-Jährige sagte laut "gala.de": "Damit rechnet man nicht. Auch nicht, dass 'Au Revoir‘ so erfolgreich wird und eine halbe Million Singles verkauft. Das ist beinahe unrealistisch. Selbst für gestandene Künstler wäre das nichts Normales. Wenn du dann aber im Auge des Sturms stehst, dann passieren ...

Meldung vom 26.09.2014 > Rock


AC/DC: Leidet Malcolm Young an Demenz?

SYDNEY (FIRSTNEWS) - "AC/DC"-Gitarrist Malcolm Young leidet angeblich an Demenz. Deshalb soll der Rocker seine Band, die er mitgegründet hat, auch verlassen haben. Das berichtet der "Sydney Morning Herald". Demnach befindet Young sich seit kurzem in einem Pflegeheim. Ein Insider sagte zur Erkrankung des 61-Jährigen: "Wenn man mit ihm in einem Raum war, rausging und eine Minute später wieder reinkam, erinnerte er sich nicht mehr daran, wer du bist. Er hat sein Kurzzeitgedächtnis komplett verloren. ...

Meldung vom 26.09.2014 > Rock


Tokio Hotel beehren ihre Heimatstadt

MAGDEBURG (FIRSTNEWS) - "Tokio Hotel" geben ein Mini-Konzert in ihrer Heimatstadt Magdeburg. Dort sind sie am 05. Oktober im Funkhaus von "Radio SAW" zu Gast. Das teilte der Sender gestern (25.09.) offiziell mit. Demnach werden die vier Jungs ihr neues Album "Kings of Suburbia" rund zwei Dutzend Hörern live vorstellen. In Deutschland weilt die Band wegen ihres Auftritts am 04. Oktober bei "Wetten, dass..?" in Erfurt.

Das neue Album von "Tokio Hotel", "Kings of Suburbia", erscheint übrigens ...

Meldung vom 25.09.2014 > Charts


TOP TEN der US-Album-Charts (04.10.2014)

Ermittelt für diese Woche (04.10.2014) durch "billboard.com".

01 (0) "Partners" - Barbra Streisand
02 (0) "X" - Chris Brown
03 (0) "Sundown Heaven Town" - Tim McGraw ...

Meldung vom 25.09.2014 > Pop


© Julian Broad/EMI Music

Robbie Williams schlägt eine Million Dollar aus

SYDNEY (FIRSTNEWS) - Robbie Williams hätte am kommenden Samstag (27.09.) nebenbei eine Million Dollar verdienen können. Dem britischen Popstar lag ein Angebot vor, beim Finalspiel der Australien Football League in Melbourne aufzutreten. Drei Lieder hätte er singen sollen und dafür wäre dann der siebenstellige Betrag auf sein Konto überwiesen worden. Doch laut der Zeitung "Herald Sun" sagte der 40-Jährige ab. Robbie muss nämlich im Rahmen seiner aktuellen Australien-Tour bereits am kommenden Sonntag ...

Meldung vom 25.09.2014 > TV


© RTL / Pascal Bünning

Gentleman - Das 'MTV Unplugged' Konzert bei RTL

Als erstem Reggae-Act weltweit wurde dem deutschen Ausnahmekünstler "Gentleman" die Ehre zuteil, seine Songs im "MTV unplugged"-Gewand zu präsentieren. "Gentleman - MTV Unplugged" wurde im August in Gentlemans Heimatstadt Köln im "Stadtgarten" aufgezeichnet und wird am 3.10.14 veröffentlicht sowie bei MTV/VIVA ausgestrahlt.

Größer und reichhaltiger als die intime Location ist das Repertoire, aus dem Gentleman seinen künstlerischen "MTV Unplugged"-Ritterschlag zusammenstellen kann: mi ...

Meldung vom 25.09.2014 > Rückblick


© Universal Music

Die heißesten Stars unter 21 im Jahr 2014

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lorde ist im Musikbereich der heißeste Star unter 21 im Jahr 2014. Dieser Meinung ist jedenfalls die amerikanische Musikzeitschrift "Billboard". Das Blatt stellte jetzt ihre alljährliche "Hottest 21 Stars Under 21" vor. Und ganz oben ist die 17-jährige Neuseeländerin zu finden. Rang zwei geht an die Jungs von "5 Seconds of Summer", gefolgt von dem 20-jährigen Justin Bieber. Ebenfalls auf die Liste haben es außerdem unter anderem Austin Mahone, Cody Simpson und Meghan Trainor ...

Meldung vom 24.09.2014 > Rock


AC⁄DC kündigen neues Album 'Rock Or Bust' an

VANCOUVER (FIRSTNEWS) - "AC/DC" haben Einzelheiten zu ihrem neuen Album verraten. Die Platte heißt "Rock or Bust" und enthält elf brandneue Tracks der australischen Band. Aufgenommen wurden die Songs laut "digitalspy.co.uk" in diesem Frühjahr in Vancouver, Kanada. Auf den Markt soll "Rock or Bust" im Dezember dieses Jahres kommen. Und dann steht für die Rocker 2015 eine Welttournee an - zum ersten Mal ohne Gründungsmitglied Marlcom Young. Dieser hat die Band in diesem Jahr aus gesundheitlichen ...

Weitere Musiknews:
linie
Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter
linie

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Konzertfotos
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.

IVW