Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Unsere Fans..

Meldung vom 28.07.2014 > Pop


© FIRSTNEWS/Tom Rider

Britney Spears: fit wie ein Turnschuh

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Britney Spears hat bei Bühnenauftritten am liebsten Turnschuhe an. Die Sängerin fühlt sich damit nämlich am besten gewappnet, um ihre schnellen und schwierigen Choreographien zu meistern. Das verriet Tisha Yates, die Designerin der Kostüme ihrer Vegas-Show. Yates sagte laut "totalrewards.com": "Sie mag 'Sketchers'-Turnschuhe total. Sie sind bequem und ich nehme daher an ihnen nur kleine Veränderungen vor - zum Beispiel Neon oder glitzernde Steinchen." Britney schaffe ...

Meldung vom 28.07.2014 > Pop


© Sony/BMG

George Michael bereut Ende von Wham!

LONDON (FIRSTNEWS) - George Michael schließt offenbar nicht aus, dass es eines Tages ein Comeback von "Wham!" geben könnte. Der Sänger bildete von 1981 bis 1986 mit Andrew Ridgeley das Pop-Duo und feierte mit Songs wie "Wake Me Up Before You Go-Go" und natürlich dem Evergreen "Last Christmas" weltweite Erfolge. Und auf die Frage des "Q"-Magazins, was sein größter Fehler gewesen sei, antwortete Michael jetzt: "Die Trennung von 'Wham!'" Wie ernst diese Aussage zu nehmen ist, ist allerdings nicht ganz ...

Meldung vom 28.07.2014 > Rock


© Capital Records

Coldplay spenden krankem Fan 10.000 Pfund

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Jungs von "Coldplay" haben ein echtes Herz für ihre Anhänger. Einem Fan, der an einer degenerativen Erkrankung des motorischen Nervensystems mit dem Namen Amyotrophe Lateralsklerose leidet, haben sie jetzt 10.000 Pfund gespendet. Zudem haben sie ihn zu ihrer Show in der Londoner Royal Albert Hall eingeladen und ihm den Song "Fix You" gewidmet. "Wir möchten ihm von uns und von euch allen so wie Liebe wie möglich zukommen lassen", sagte Frontmann Chris Martin auf der Bühne, ...

Meldung vom 28.07.2014 > Charts


TOP TEN der britischen Album-Charts (02.08.2014)

Top Ten der britischen Album-Charts (02.08.2014)

01 (01) "x" - Ed Sheeran
02 (03) "Blue Smoke - The Best Of" - Dolly Parton
03 (04) "In The Lonely Hour" - Sam Smith ...

Meldung vom 28.07.2014 > Charts


TOP TEN der britischen Single-Charts (02.08.2014)

Top Ten der britischen Single-Charts (02.08.2014)

01 (00) "Crazy Stupid Love" - Cheryl Cole feat. Tinie Tempah
02 (50) "Rude" - Magic
03 (04) "Ghost" - Ella Henderson ...

Meldung vom 28.07.2014 > Pop


© Andrea Raffin/Universal Music

Pixie Lott hasst ihren Hit "Mama Do"

LONDON (FIRSTNEWS) - Mit "Mama Do" hat Pixie Lott 2009 gleich mit ihrer ersten Single einen Nummer-Eins-Hit in Großbritannien gelandet. Inzwischen kann sich die Sängerin allerdings nicht mehr mit dem Song identifiziere, wie sie dem Magazin "Look" anvertraute: "Ich kann es kaum ertragen 'Mama Do' zu singen. Das war mein erster Song und ich bin dankbar für den Erfolg, den er mir gebracht hat, aber ich ...

Meldung vom 27.07.2014 > Pop


© Universal Music

Rihanna: Stalker festgenommen

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Rihanna kann vorerst aufatmen. Ein Stalker, der sie schon seit einiger Zeit belästigt hat, ist in New York festgenommen worden. Wie US-Medien berichten, hatte der Mann bereits mehrere Nachrichten hinterlassen, in denen er Rihanna bedrohte und beleidigte. Die Polizei kam ihm auf die Spur, nachdem er bei seinem letzten Besuch in Rihannas Luxus-Apartment wohl versehentlich eine Visitenkarte verlor. Der Stalker wurde bereits einem Haftrichter vorgeführt, und dort behauptete er, ...

Meldung vom 25.07.2014 > Rap / Hip Hop / R&B


© FIRSTNEWS

Busta Rhymes trennt sich von Plattenfirma

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Busta Rhymes und Cash Money Records gehen ab sofort getrennte Wege. Der Rapper war seit 2011 bei dem Label unter Vertrag und sagte im Interview mit "SiriusXm" zur Auflösung seines Vertrages: "Nichts Negatives ist passiert. Ich war zwei Jahre dort, und die Möglichkeit war damals eine großartige Möglichkeit wegen der Art des Deals, der abgeschlossen wurde. (...) Aber ich verlor meinen Manager Chris Lighty, während ich dies Album machte, ich verlor meinen Vater, während ich ...

Meldung vom 25.07.2014 > Pop


Elvis Presley: Erinnerungsstücke werden versteigert

MEMPHIS (FIRSTNEWS) - Am 24. August kommen einige Erinnerungsstücke von Elvis Presley unter den Hammer. Zu den Stücken gehört unter anderem eine Gitarre, ein 1976er Cadillac Seville, ein Drehbuch zu seinem ersten Film "Love Me Tender" und sogar einen Bibliotheksausweis aus seinen Jugendjahren. Insgesamt 72 Gegenstände werden bei der "Auction at Graceland" versteigert, aus dem offiziellen Nachlass, den seine Tochter Lisa Marie Presley verwaltet, stammen die Stücke allerdings nicht, sondern von ...

Meldung vom 24.07.2014 > Shows / Events


© Family Of The Year / Universal

Das 20. SWR3 New Pop Festival lockt mit internationalen Künstler

Vom 11. bis 13. September treten beim gemeinsam mit Audi veranstalteten Trendfestival der Popmusik im Theater, Kurhaus und Festspielhaus Baden-Baden viele Bands und Künstler auf: American Authors, Nico & Vinz, Cris Cab, London Grammar, Family Of The Year, Clean Bandit, George Ezra, Sam Smith, Larsito und Alle Farben.

Eines haben alle Künstler gemeinsam: Sie haben kürzlich in Deutschland mindestens einen Hit gelandet und treten nun mit diesem und weiteren Songs in Baden-Baden im Rahmen ...

Meldung vom 24.07.2014 > Schlager / Party


© Jörg Bausch / PR

Jörg Bausch: Konzert im Bochumer Starlight-Express-Theater am 06.10.2014

Das wird ganz großes Kino: Am Montag, 6. Oktober 2014, präsentiert Jörg Bausch in einer Neuauflage ein exklusives Konzert im Bochumer Starlight-Express-Theater. Über zwei Stunden wird der Sänger unter anderem mit seinen Hits “Großes Kino”, “Dieser Flug” oder “Tornado” über die Bühne fegen. “Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diese einmalige Show und verspreche euch viel Bass, Laser und Gänsehautgarantie. Das Starlight-Express-Theater ist eine atemberaubende Kulisse”, so Jörg Bausch.
...

Meldung vom 24.07.2014 > Charts


TOP TEN der US-Album-Charts (02.08.2014)

Ermittelt für diese Woche (02.08.2014) durch "billboard.com".

01 (00) "Mandatory Fun" - Weird Al Yankovic
02 (00) "YES!" - Jason Mraz
03 (00) "The Black Market" - Rise Against ...

Meldung vom 24.07.2014 > Pop


© Simon Emmet/Emi Music

Lily Allen kritisiert männliches Musikgeschäft

LONDON (FIRSTNEWS) - Lily Allen ist der Ansicht, dass die Musikindustrie nach wie vor zu sexistisch ist. Von Gleichberechtigung könne - trotz der Erfolge von Künstlerinnen - keine Rede sein. Im Interview mit "PressPlay" sagte die Sängerin: "Die Musikindustrie wird hauptsächlich von älteren Männern beherrscht. Es passt einfach besser zu ihnen, dass sie ihre Macht und Kontrolle über etwas aufrechterhalten, das sie als schwach ansehen. Und ich denke, sie sehen vermutlich Frauen als schwach an." < ...

Meldung vom 24.07.2014 > Pop


Adele: Fotoagentur muss Schadenersatz zahlen

LONDON (FIRSTNEWS) - Adele hat einen Rechtsstreit gegen die Fotoagentur "Corbis Images" gewonnen. Diese hatte gegen den ausdrücklichen Wunsch der Sängerin Paparazzi-Fotos von deren Sohn vertrieben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigten die Aufnahmen den kleinen Angelo bei wichtigen Schritten seiner Kindheit, wie beispielsweise beim ersten Spaziergang mit der Familie oder beim ersten Auftritt in der Krabbelgruppe. Adele und ihr Partner Simon Konecki hatten gegen die Veröffentlichung der Bilder ...

Meldung vom 23.07.2014 > Pop


Juli sind wieder da!

BERLIN (FIRSTNEWS) - "Juli" sind mit einem neuen Album zurück. Die Platte "Insel" erscheint am 03. Oktober und ist laut der Plattenfirma Universal Music das bis dato organischste und demokratischste Werk der Gießener Band. Und einen kleinen Vorgeschmack auf den Longplayer gibt's bereits am 12. September. Dann erscheint die erste Singleauskopplung, die ebenfalls "Insel" heißt. Und natürlich werden Eva Briegel und Co. ihre neuen Songs auch live vorstellen. Anfang 2015 gehen "Juli" auf große Tour. Die ...

Weitere Musiknews:

Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.