mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lily Allen scheitert mit eigener Plattenfirma


Lily Allen scheitert mit eigener Plattenfirma

Foto: Simon Emmet/Emi Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Lily Allens Plattenfirma wird geschlossen. Die britische Sängerin gründete 2011 das Label "ITNO", doch der Erfolg blieb aus. Ein Insider sagte der Zeitung "The Sun": "Lily hatte große Hoffnungen, aber es hat einfach nicht funktioniert. Sie hoffte, zum jetzigen Zeitpunkt eine große Anzahl an Top-Talenten zu haben, aber es ist genau gegenteilig. Drei Jahre sind genug Zeit, um Erfolg zu haben. Die Zeit ist einfach abgelaufen."

Lily Allen hat in diesem Jahr übrigens ihr drittes Album "Sheezus" veröffentlicht.


Anzeige





Meldung am 20.11.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lily-allen-scheitert-mit-eigener-plattenfirma/
Short-URL: https://mix1.de/n38018
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä