mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Valaitis unterzeichnet bei DA Music


Lena Valaitis unterzeichnet bei DA Music

Foto: (C)Anne Huneck

Mit einer neuen Single gibt Lena Valaitis ihren Einstand im Hause DA Music. Während die beliebte Wahlmünchnerin mit ihrem Team schon fleißig am neuen Album arbeitet, startet die erste neue Single Mitte April in der Promotion und ist ab 17.04.2014 als Download auf allen relevanten Portalen erhältlich. Weitere Infos dazu folgen in Kürze…

Zum Vertragsabschluss in Sachen Lena Valaitis äußert sich Frank Haberland, Head Of A&R und Promotion wie folgt: „Wir freuen uns wirklich sehr, für und mit Lena Valaitis zu arbeiten. Sie ist nicht nur eine seit langer Zeit äußerst bekannte und erfolgreiche Künstlerin, sondern auch eine beeindruckende Persönlichkeit. Da wir auch Joachim Hendel und seine Firma Epos Medien & Marketing GmbH sehr schätzen, gehen wir von einer großartigen Zusammenarbeit aus. Wir verstärken dieses Team darüber hinaus um die Promoterin Rosita Blank-Lübbe.“

Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Hits von der aus Litauen stammenden Sängerin mit dem angenehmen und unverwechselbaren Timbre? Da war 1971 „Ob es so oder so oder anders kommt“, 1972 „Und da steht es geschrieben“, 1973 „So wie ein Regenbogen“, 1974 „Bonjour mon amour“, 1975 „Immer die schönen Träume“, 1976 „Da kommt José der Straßenmusikant“ und „Ein schöner Tag“, 1977 „….denn so ist Jo“, 1978 „Ich spreche alle Sprachen dieser Welt“, „1979 „Nimm es so wie es kommt“, 1980 „Jamaika Reggae Man“ und im Jahre 1981 der Super-Erfolg beim damaligen „Grand Prix de la Chanson“ mit „Johnny Blue“. Dort landete LENA gleich hinter Bucks Fizz auf dem 2. Platz. Ein Jahr später stürmte sie mit „Gloria“ die Charts. Diese Reihe erfolgreicher Lieder lässt sich bis in die Gegenwart fortsetzen. „Und ich rufe deinen Namen“ war 2009 einer der ganz großen Hits des Jahres.

An diese Erfolge will Lena Valaitis im Hause DA Music nun anknüpfen.


Anzeige





Meldung am 25.03.2014 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-valaitis-unterzeichnet-bei-da-music/
Short-URL: https://mix1.de/n31781
Quelle: DA Music






CD/DVD - Reviews zu "lena valaitis"
Cover: Lena Valaitis - Liebe ist… Lena Valaitis
Liebe ist…
Album  |  Genre: Deutscher Schlager

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena valaitis"
Cover: Lena Valaitis - Kling Glöckchen klingelingeling Lena Valaitis
Kling Glöckchen klingelingeling

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä