mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut liebt ihre Wahlheimat Köln


Lena Meyer-Landrut liebt ihre Wahlheimat Koeln

Foto: mix1.de | M. Baran

KÖLN (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut hat ihr Herz an Köln verloren. Die gebürtige Hannoverin wohnt schon seit Beginn des Jahres in der Stadt am Rhein - und genießt jeden Tag ein bisschen mehr. Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" schwärmte die 22-Jährige: "Ich habe mir vorher nie vorstellen können, in Köln zu leben - und jetzt will ich nie wieder weg. Viele wollen ja nach Berlin, aber das ist mir zu groß, zu voll, nicht richtig greifbar. Köln ist eine Stadt zum Leben. Ich habe das Gefühl, die Stadt gut zu kennen. Ich wohne in einem tollen Viertel, habe da meine Freunde, war auch schon häufig zu FC-Spielen im Stadion."

Lena Meyer-Landruts aktuelles Album heißt übrigens "Stardust". Mit der Platte schaffte die Sängerin es bis auf Platz zwei der deutschen Charts.


Anzeige





Meldung am 14.08.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-liebt-ihre-wahlheimat-koeln/
Short-URL: https://mix1.de/n25822
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "lena"
Cover: Lena - Loyal To Myself Lena
Loyal To Myself
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Lena - Straitjacket Lena
Straitjacket
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lena - What I Want Lena
What I Want
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lena - Looking For Love Lena
Looking For Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lena - Kind EP Lena
Kind EP
EP  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "lena"
Cover: Elena - Kratzer auf der Platte Elena
Kratzer auf der Platte

Musikvideo
Cover: Lena - Satellite Lena
Satellite

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Elena - Flugmodus (Madizin Single Mix) Elena
Flugmodus (Madizin Single Mix)

Musikvideo
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä