Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LeAnn Rimes: wegen psychischer Probleme im Krankenhaus

Anzeige

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - LeAnn Rimes ist aufgrund psychischer Probleme in eine Klinik gegangen- und das,nur einen Tag nach ihrem Geburtstag. Die Sängerin wurde am 28. August 30 Jahre alt und ließ sich dann gestern (29.08.) in die Reha-Klinik einchecken. Allerdings geht Rimes sehr offen mit ihren Problemen um. Gegenüber dem "People"-Magazin hat sie verraten: "Das ist einfach eine Zeit für mich, für eine Sekunde auszuchecken, wo ich emotional stehe und auf mich zu achten und in 30 Tagen zurück zu kommen, als beste 30-Jährige, die man sein kann. Alle Dinge in meinem Leben werden immer noch da sein, wenn ich wieder komme, aber wisst ihr was? Ich hoffe, sie werden mich nicht mehr so mitnehmen, wie sie es bisher getan haben. Ich werde die Hilfsmittel kenne, um damit umzugehen."

Meldung am 30.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink:http://www.mix1-news.de/leann-rimes-wegen-psychischer-probleme-im-krankenhaus/
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


CD/DVD - Reviews zu "leann rimes"
LeAnn Rimes
Lady & Gentlemen
Album  |  Genre: Country / Pop
Veröffentlichung: 11.11.2011
bestellen bei:

ANZEIGE




Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Konzertfotos
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.