mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kids' Choice Awards 2015: die Gewinner der Kategorie "Musik"


Kids' Choice Awards 2015: die Gewinner der Kategorie ''Musik''

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (28.03.) sind in Los Angeles die Kids‘ Choice Awards verliehen worden. Wieder wurden Gewinner, Laudatoren und Gäste dabei auf der Bühne mit grünem Schleim überzogen. Und natürlich wurden auch Preise vergeben. In der Kategorie "Musik" durften sich unter anderem "One Direction", Selena Gomez und Nick Jonas über Auszeichnungen freuen.

Hier die Gewinner der KCAs in der Kategorie "Musik":

BELIEBTESTE MUSIK-GRUPPE
One Direction

BELIEBTESTER SÄNGER
Nick Jonas

BELIEBTESTE SÄNGERIN
Selena Gomez

BELIEBTESTER SONG DES JAHRES
'Bang Bang' - Jessie J, Ariana Grande, & Nicki Minaj

BELIEBTESTER NEWCOMER
Fifth Harmony


Anzeige





Meldung am 29.03.2015 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/kids-choice-awards-2015-die-gewinner-der-kategorie-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n41306
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä