mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kid Cudi kollabiert auf der Bühne


CHICAGO (FIRSTNEWS) - Einige Schrecksekunden haben Kid Cudi und seine Fans am Samstagabend (30.08.) zu überstehen gehabt. Der Rapper stand beim North Coast Music Festival in Chicago auf der Bühne, als er plötzlich das Bewusstsein verlor und kollabierte. Der 30-Jährige wurde daraufhin hinter die Bühne gebracht, wo er glücklicherweise schnell wieder zu sich kam. Nachdem er sich erholt hatte, kehrte er allerdings nur kurzzeitig auf die Bühne zurück, um den Fans zu zeigen, dass es ihm wieder gut gehe, die Show wurde allerdings abgebrochen. Auf "Twitter" meldete sich Kid Cudi auch schon zu Wort und teilte mit: "Bin froh Fans zu haben, die sich um mich sorgen. Und danke an die Security, die da war und mir heute geholfen hat." Der Veranstalter des Festivals gab zu Protokoll, dass sich Cudi schon vor der Show nicht ganz wohlgefühlt habe, und der Rapper teilte mit, dass er wohl zu wenig gegessen habe und versprach: "Ich werde mich bessern und sicherstellen, genügend zu Essen an Auftrittstagen."


Anzeige





Meldung am 01.09.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kid-cudi-kollabiert-auf-der-buehne/
Short-URL: https://mix1.de/n35859
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "kid cudi"
Cover: Kid Cudi - Insano Kid Cudi
Insano
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Kid Cudi - Entergalactic Kid Cudi
Entergalactic
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: NIGO feat. Kid Cudi - Want It Bad NIGO feat. Kid Cudi
Want It Bad
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kid Cudi - Man On The Moon III: The Chosen Kid Cudi
Man On The Moon III: The Chosen
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Musikvideos zu "kid cudi"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä