mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Musikbusiness ist härter als gedacht


Katy Perry: Musikbusiness ist haerter als gedacht

Foto: Lauren Dukoff/EMI

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry hat schon immer von einer Karriere im Showbusiness geträumt. Allerdings weiß sie inzwischen auch, dass das Geschäft viel stressiger und kräftezehrender ist als gedacht. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die 30-Jährige: "Es ist hundertmal härter als ich es mit neun Jahren geträumt hatte... Du denkst, du unterschreibst für eine Sache, aber du unterschreibst automatisch für einhundert andere. Und deshalb siehst du Leute, die sich ihre verdammte Schädel rasieren." Damit spielt die Sängerin natürlich auf den Nervenzusammenbruch von Britney Spears an, die sich 2007 eine Glatze zulegte und anschließend psychiatrisch behandelt werden musste.

Katy Perry hat übrigens schon zu Beginn ihrer Karriere verlauten lassen, nicht den gleichen Weg wie Britney Spears beschreiten zu wollen.


Anzeige





Meldung am 04.02.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-musikbusiness-ist-haerter-als-gedacht/
Short-URL: https://mix1.de/n39887
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä