mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guns N' Roses: Film übers erste Album in Planung


Guns N' Roses: Film uebers erste Album in Planung

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - In absehbarer Zukunft könnte es einen Film über die Entstehungsgeschichte des ersten Albums von "Guns N' Roses" geben. Autor Marc Canter, der 2008 das Buch "Reckless Road: Guns N' Roses And The Making Of Appetite For Destruction" veröffentlicht hat, möchte die Geschichte nämlich gerne auf die große Leinwand bringen. Ein Drehbuch ist sogar schon in Arbeit, wie er jetzt sagte: "Ich habe ein großes Mitspracherecht bei dem Drehbuch, das derzeit immer noch zusammengestellt wird, aber bislang ganz cool aussieht. Ich werde darauf achten, dass jeder seinen Job macht, um der Band gerecht zu werden. Wenn ihr herausfindet, wer den Film macht, dann werdet ihr verstehen, dass es sehr cool wird." Eine Person ist von dem Projekt allerdings wenig begeistert, wie Canter verriet: Frontmann Axl Rose. Dazu sagte er: "Axl unterstützt nichts, was mit der alten Band zu tun hat, er spielt nur die alten Songs live." Weitere Einzelheiten zu dem Film wollte Canter aber noch nicht verraten.

1987 erschien das Debütalbum "Appetite For Destruction" von "Guns N‘ Roses" mit den Hits " Welcome to the Jungle", "Paradise City" oder "Sweet Child o' Mine".


Anzeige





Meldung am 18.11.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/guns-n-roses-film-uebers-erste-album-in-planung/
Short-URL: https://mix1.de/n37948
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - Appetite For Destruction Guns N' Roses
Appetite For Destruction
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "guns roses"
Cover: Guns N' Roses - It's So Easy Guns N' Roses
It's So Easy

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Shadow Of Your Love Guns N' Roses
Shadow Of Your Love

Musikvideo
Cover: Guns N' Roses - Paradise City Guns N' Roses
Paradise City

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä