Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Guns N' Roses: eigene Vegas-Show

Anzeige

Guns N' Roses: eigene Vegas-Show

Foto: George Chin/Universal Music

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - "Guns N' Roses" bekommen ihre eigene Las-Vegas-Show. Ab Ende Oktober wird die Band im "Hard Rock Hotel" zu sehen sein. Laut "digitalspy.co.uk" sind zwölf Konzerte geplant - vom 31. Oktober bis zum 24. November. Noch ist nicht klar, wie die Shows aussehen werden, sicher ist aber, dass nur Sänger Axl Rose von der Originalformation der Band dabei sein wird. Auch für diese Shows können sich er und die anderen nicht zusammenraufen...

Meldung am 15.08.2012 veröffentlicht
Permalink:http://www.mix1-news.de/guns-n-roses-eigene-vegas-show/
Quelle: FIRSTNEWS

Facebook likeposten


ANZEIGE




Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter

nach oben springen.zum Seitenanfang
Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.tv
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.