mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Falvor Flav sitzt hinter Gittern


LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Falvor Flav sitzt im Knast! Der Rapper wurde gestern (17.10.) in Las Vegas festgenommen. Warum? Er soll einen Teenager mit einer Waffe bedroht haben, so berichtet "tmz.com". Es heißt, Flav hätte das Messer Zuhause gezogen und auf den Sohn seiner Freundin gerichtet. Laut einem Polizeibericht soll Flav, der eigentlich William Drayton Jr. heißt, sei zudem handgreiflich gegenüber seiner Freundin geworden. Also rief die Dame die Polizei - und Flavor Flave wurde inhaftiert. Nun wird dem Rapper Körperverletzung und Bedrohung mit einer tödlichen Waffe vorgeworfen. Ob der schwere der Tat wurde die Kaution recht hoch angesetzt - es wären 23.000 Dollar fällig.


Anzeige





Meldung am 18.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/flavor-flav-sitzt-hinter-gittern/
Short-URL: https://mix1.de/n18477
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä