mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake: "Adele ist ein Weltstar!"


LONDON (FIRSTNEWS) - Adele ist ein Weltstar - und verdient diesen Ruhm auch! Dieser Meinung ist Kollege Drake. Der erklärte jetzt, so "showbizspy.co.uk": "Sie ist im Moment der größte Star der Welt - und sie verdient es!" Und dann rechtfertigte sich Drake noch für einen Scherz, den er über Adele gemacht hatte: "Ich bin ein großer Fan von Adele, also sollte ich keine Witze über ihren unglaublichen Erfolg machen - schon gar nicht in London. Aber von dort bin ich nun mal auch."


Anzeige





Meldung am 10.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-adele-ist-ein-weltstar/
Short-URL: https://mix1.de/n13738
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - For All The Dogs Drake
For All The Dogs
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake & 21 Savage - Her Loss Drake & 21 Savage
Her Loss
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä