Anzeige
abstand abstand
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Der W: Stephan Weidner: Pre-Listening jetzt online

Anzeige

Der W: Stephan Weidner: Pre-Listening jetzt online

Foto: Promo

Frankfurt - Am Freitag, den 17. August 2012, hat Stephan Weidner um 20:00 Uhr die Katze aus dem Sack gelassen.

In einer von ihm mit persönlichen Kommentaren unterlegten „Radioshow“ präsentiert er die ersten Songs des neuen Studioalbums DER W "III" in Ausschnitten auf seiner Website www.der-w.de. Zeitgleich ist der Podcast auf seiner offiziellen facebook-Page www.facebook.com/DERW23 und seinem offiziellen Youtube-Channel www.youtube.com/user/DERWoffiziell zu hören.

Die Songbeispiele geben einen ersten Eindruck in die Gedankenwelt von "III": Laut eigener Aussage sein härtestes Album bislang.

Über DER W:
Stephan Weidner ist DER W: Sieben Nr. 1 Alben mit den Böhsen Onkelz, knapp 10 Millionen verkaufter Scheiben, 5 Echonominierungen und ein Rolling Stones Support Slot sprechen für sich. Stephan Weidner engagiert sich für "Schulen gegen Rassismus" und bei "Voice vs Violence". Seine Rock-Karriere begann 1980, seit 5 Jahren ist Stephan Weidner musikalisch solo unterwegs und sein Stil kann irgendwo zwischen "Queens of the Stone Age" und "Alice in Chains“ auf Deutsch angesiedelt werden. Nach "Schneller, Höher, Weidner" (2008) und "Autonomie" (2010) ist "III" sein drittes Album und erscheint am 12.10.2012.


Meldung am 22.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: http://www.mix1-news.de/der-w-stephan-weidner-pre-listening-jetzt-online/
Short-URL: http://mix1.de/n17027
Quelle: networking Media

Facebook likeposten


ANZEIGE



linie
Twitter mit unsLike uns auf Facebook Gib uns ein Plus bei Google Kostenloser Newsletter
linie

nach oben springen.zum Seitenanfang


Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code
© 1996 - 2014 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.

IVW