mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX: Hits sind nicht ungefährlich


Charli XCX: Hits sind nicht ungefaehrlich

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Charli XCX hat Angst gehabt, in eine Schublade gesteckt zu werden. Nachdem die britische Sängerin und Songschreiberin 2012 für "Icona Pop" den Hit "I Love It" geschrieben hatte, wollte ihre Plattenfirma sie auf diesen Stil festlegen. Die 22-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich habe gelernt, dass die Musik ein wirklich unkreativer Ort werden kann, wenn man einen Hit hat, weil die Leute diesen einfach replizieren wollen. Die Leute hinter den Kulissen können sich mit dem Erfolg eines Songs verändern." Erst dadurch, dass sie 2014 zusammen mit Iggy Azalea den Hit "Fancy" landen konnte, habe sie sich freigeschwommen, so Charli abschließend.

Charli XCX brachte übrigens Ende 2014 das Album "Sucker" auf den Markt.


Anzeige





Meldung am 21.04.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-hits-sind-nicht-ungefaehrlich/
Short-URL: https://mix1.de/n41870
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - BRAT Charli XCX
BRAT
Album  |  Genre: Dance / Pop

Button amazon.de
Cover: Charli XCX - Von dutch Charli XCX
Von dutch
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tiësto & Charli XCX - Hot In It Tiësto & Charli XCX
Hot In It
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Crash Charli XCX
Crash
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek - New Shapes Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek
New Shapes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä