mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Busta Rhymes trennt sich von Plattenfirma


Busta Rhymes trennt sich von Plattenfirma

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Busta Rhymes und Cash Money Records gehen ab sofort getrennte Wege. Der Rapper war seit 2011 bei dem Label unter Vertrag und sagte im Interview mit "SiriusXm" zur Auflösung seines Vertrages: "Nichts Negatives ist passiert. Ich war zwei Jahre dort, und die Möglichkeit war damals eine großartige Möglichkeit wegen der Art des Deals, der abgeschlossen wurde. (...) Aber ich verlor meinen Manager Chris Lighty, während ich dies Album machte, ich verlor meinen Vater, während ich dieses Album machte - und den Kram, den ich auf dieses Album packen wollte, dabei wollte ich keine Kompromisse eingehen." Bereits 2010 kündigte Busta Rhymes das Album "E.L.E. 2." an, bislang warten die Fans allerdings noch auf die Platte.

Ein Album hat Busta Rhymes bei Cash Money Records übrigens nicht veröffentlicht. Seine letzte Platte "Back on My B. S." erschien 2009.


Anzeige





Meldung am 25.07.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/busta-rhymes-trennt-sich-von-plattenfirma/
Short-URL: https://mix1.de/n34955
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "busta rhymes"
Cover: Busta Rhymes - Blockbusta Busta Rhymes
Blockbusta
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Busta Rhymes feat. Coi Leray - Luxury Life Busta Rhymes feat. Coi Leray
Luxury Life
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Busta Rhymes feat. BIA - BEACH BALL Busta Rhymes feat. BIA
BEACH BALL
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Dr. Dre & Snoop Dogg & Busta Rhymes & Anderson .Paak - ETA Dr. Dre & Snoop Dogg & Busta Rhymes & Anderson .Paak
ETA
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Hampenberg & Alexander Brown feat. Busta Rhymes & Shonie - You're A Star Hampenberg & Alexander Brown feat. Busta Rhymes & Shonie
You're A Star
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä