mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BOY verzaubert Berlin!


BOY verzaubert Berlin!

Foto: mix1.de

BOY verzauberte das Publikum in der Berliner Zitadelle (05.08.2012)

"Vielen, vielen Dank ihr macht uns so glücklich!" - mit diesen Worten verabschiedete sich das Musikduo BOY, nach dem faszinierenden Konzert in der Berliner Zitadelle. Mehrere tausend Fans erlebten in einer lauen Sommernacht die Sängerin Valeska Steiner und Musikerin Sonja Glass, kurz BOY. Bevor die beiden Damen loslegten, durften sich die Band "Fotos" und das Duo "My Little Drummer" dem berliner Publikum präsentieren. "Fotos" wurde sogar von Valeska Steiner persönlich angekündigt. Sehr sympathisch!

Nach dem sogenannten "Vorspiel" ging es zum Hauptact. Ohne viel Show und Effekte kamen BOY auf die Bühne und legten gleich los. Eine gewisse Spannung lag vor dem Konzert schon in der Luft, wie klingt das Duo wohl Live? Unglaublich, die Stimme von Valeska Steiner klingt live noch interessanter als auf CD oder dem komprimierten mp3-Format. Die Songs aus dem aktuellen Album "Mutual Friend'' klingen Live so toll, dass man zwischen "Mitwippen" und "sich fallen lassen" trieb. Spätestens bei den Songs "This Is The Beginning" und "Drive Darling'' kam dann auch dieses Gänsehautfeeling, dass man nicht so schnell vergisst.

In der Berliner Zitadelle hatte irgendwie jeder einen eigenen Lieblingssong, wobei natürlich der Hit ''Little Numbers'' und die aktuelle Single ''Oh Boy'' für ausgelassenen Stimmung sorgten. BOY hätte gerne noch mehr gespielt, Sängerin Valeska dazu: "Wir haben leider nur das eine Album und einen neuen Song". Als letzte Zugabe gab es den Titel "Skin" ein zweites Mal, wobei Valeska Steiner und Sonja Glas in dieser Version zusammen sangen. Fazit: BOY faszinierten mit ihrem tollem Songwriter-Pop und verzauberten tausende Fans in Berlin.

Übrigens: Ab Oktober werden BOY als Vorgruppe von Katie Melua erneut auf Tour gehen. Leider sind keine Termine in Deutschland geplant.

Fotos vom Konzert



Anzeige





Meldung am 06.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-verzaubert-berlin/
Short-URL: https://mix1.de/n16570
Quelle: mix1.de






CD/DVD - Reviews zu "boy"
Cover: BOY - We Were Here BOY
We Were Here
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: BOY - We Were Here BOY
We Were Here
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: BOY - Oh Boy BOY
Oh Boy
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: BOY - Drive Darling BOY
Drive Darling
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: BOY - Waitress BOY
Waitress
Single  |  Genre: Folk - Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä